Der Nikolaus-Cup 2013 :: Fußballturnier


Fotos: © Hen

Zum ersten Mal stand dieses Jahr der Nikolaus-Cup auf dem Programm, an dem alle Klassen der Sekundarschule teilnahmen. Unterstützung wurde bei der Veranstaltung groß geschrieben; nicht nur auf der Tribüne, wo die Klassen ihre Teams anfeuerten, auch in der Mensa wurde von einem kleinen Team für das leibliche Wohl gesorgt: Unsere Waffelbäcker verarbeiteten große Mengen des von den Eltern gestifteten Waffelteigs. Hier die Endplatzierungen der aktuellen Veranstaltung:

Klasse 5:

  1. Platz: Pink Punker (6e) 9 Punkte
  2. Masterblaster (6b) 8 Punkte
  3. Das D-Team (6d) 4 Punkte
  4. The Actives (6c) 3 punkte
  5. Gummibärenbande (6a) 2 Punkten

Klasse 6:

  1. Die Teufelskicker (5c) 8 Punkte
  2. Die Dortmunder (5d) 7 Punkte
  3. The Donuts (5e) 6 Punkte
  4. Das A-Team (5a) 4 Punkte
  5. Pavel Cube (6b) 1 Punkt
Getagged mit: , , , , , , ,