YEAH! “The Young Americans” kommen – Besuch aus Amerika studiert mit uns allen im September ein Musical ein

TYA_BANNER-sekae

Am Wochenende vom 12.-14.09.2014 zeigen uns junge amerikanische Schauspiel- und Tanzstudenten, wie eine Schule in 2 Tagen eine professionelle Musicalaufführung auf die Bühne bekommt. Die Vorstellung wird dann direkt am Sonntag im Bürgerhaus stattfinden. Dies haben alle Gremien unserer Schule im vergangenen Schuljahr befürwortet.

DAS PROJEKT

45 amerikanische Schauspiel- und Tanzstudenten
350 Sekundarschüler
3 Tage /
19 Stunden
1 Musical-Vorstellung

“Das Programm der Young Americans ist eine hinreißend lebendige und bunte Revue, eine Mischung aus Gesang und Tanz, Stepdance, Ballett und Gospelmusic bis hin zu Jazz, Rock, Funk und Soulnummern und deckt die gesamte Bandbreite vom Musical bis hin zum Hip-Hop und Moderndance ab.” 
(http://www.youngamericans.eu/cms/index.php/das-projekt/ueber-die-young-americans, 11.11.2013)

THE YOUNG AMERICANS :: Internetseite englisch
THE YOUNG AMERICANS :: Internetangebot deutsch

ANRÖCHTE 12.-14.09.14

(Projektzeitraum am Wochenende! Mo / Di danach UNTERRICHTSFREI)
14.09.2014 :: 19:00 Uhr :: Bürgerhaus :: Vorstellung

Stand: August 2014

BLEIBEN SIE INFORMIERT: >> HIER <<

Getagged mit: , , , , , , , ,